• Plan B
  • Plan B
  • plan b 03
Ladenburger Plan B

Klare Linien

abmessungen01Es ist unsere elegante, hochwertige und langlebige Alternative zu Holz: unser Plan B für Fassadenverkleidungen. Ein äußerst formstabiles, langlebiges Produkt bildet dieser Holzwerkstoff aus Tricoya, MDF-Holzfaserplatte und einer hochwertigen Mehrfach-Farbbeschichtung. Tricoya ist ein innovatives Plattenprodukt, das durch außerordentliche Langlebigkeit und Stabilität ‒ selbst unter extremen und höchst anspruchsvollen Bedingungen ‒ besticht.

Plan B ist drei- bis viermal langlebiger als herkömmliche Holzfassaden, sodass innerhalb der ersten 15 Jahre keine Renovierung erforderlich ist. Der Holzwerkstoff ist formstabil. Ein Quellen und Schwinden oder gar eine thermische Ausdehnung kennt Plan B nicht.

Plan B zeichnet sich durch noch eine/durch eine weitere geniale Eigenschaft aus:  Es ist eine unsichtbare Befestigung möglich. Zudem bieten die Holzwerke Ladenburger schicke Farben an, die der modernen Architektur mit klarer und schlichter Linienführung sehr entgegenkommen. Weißaluminium, Platingrau, Perldunkelgrau, Quarzgrau oder Basaltgrau – welche edle Fassade wird für Sie der Plan B sein?

Farbkollektion Plan|B

Flyer - Plan B

planb 2015

Flyer - Plan|B

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen

verdeckte Befestigung

Profilholz Fassaden Produktkatalog

schaubox4

Profilholz Fassaden Produktkatalog

Beratung u. Verkauf

Bopfingen
+49 7362-9605-0

Geithain
+49 34341-306-0

Fassadenkonfigurator

öffnen