LADENBURGER-ERFOLGSGESCHICHTEN

Unsere Mitarbeiter sind verantwortungsvolle, offene und zufriedene Menschen. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns einsetzen, mit Leidenschaft für den Werkstoff Holz und mit Engagement für den Erfolg des Unternehmens.

 

Jasmin Herrmann

Jasmin Herrmann

Die ausgebildete Industriekauffrau absolvierte erfolgreich die Ausbildung in der Auftragsbearbeitung.
Jetzt ist sie für ihr eigenes Außendienstgebiet im Innendienst zuständig.

 

Matthias Gerstmeyer

Matthias Gerstmeyer

Er absolvierte (1997) seine Ausbildung als Holzbearbeitungsmechaniker im Sägewerk Hürnheim.
Danach machte er eine Weiterbildung zum Meister und ist nun Leiter des Sägewerks Kerkingen.

Markus Hauber

Markus Hauber

Er absolvierte seine Ausbildung zum Industriekaufmann in Aufhausen.
Nach der Wiedervereinigung leitete er den Auf- und Ausbau in Geithain,
wurde Prokurist und ist mittlerweile Geschäftsführer am Standort Geithain.

 

Peter Auracher

Peter Auracher

Nach der Ausbildung bei Ladenburger zum Land- und Baumaschinenmechatroniker und profunder Berufserfahrung leitet er die Instandhaltung am Standort Bopfingen.

Patrick Graf

Patrick Graf

Nach einer klassischen Zimmermannsausbildung im Handwerksbetrieb begann er hier eine zweite Ausbildung zum Industriekaufmann. Inzwischen arbeitet er in der Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung im Abbundzentrum Bopfingen.