Wir sind Ladenburger

Ob Lagerfachkraft, Einkäuferin, Buchhalter, Maschinenführer, Teamleiter oder Geschäftsleitung – zusammen sind wir eine große Familie. Die Talente und das Know-how unserer Mitarbeiter machen uns stark. Wir respektieren einander, arbeiten gerne zusammen und geben täglich unser Bestes. Holz ist unsere Passion.

Mitarbeiterstimmen
Unsere Gemeinschaft besteht aus jedem Einzelnen.

Annika Baier

Annika Baier

Auszubildende

Bei meiner Ausbildung zur Industriekauffrau durchlaufe ich alle Abteilungen in der Verwaltung, das finde ich sehr spannend.

Georg Bolsinger

Georg Bolsinger

Abbund Bopfingen

Das Arbeiten an der Abbundmaschine ist vielseitig und interessant und genau das macht´ s für mich aus. 

Nina-Wagner

Nina Wagner

Verladung Bopfingen

Ich mag meine Arbeit und kenne die Herausforderungen. Schließlich kommt es beim Verladen von Lkw`s auf jeden Millimeter an…

David Brendecke

David Brendecke

Produktion Geithain

Die Endbehandlung ist ein wichtiger Produktionsschritt und ich sorge mit meiner Arbeit für das perfekte Finishing.

Henryk Klemm

Henryk Klemm

Fertigung Geithain

Holzbearbeitung und Fertigung von Großteilen ist heutzutage sehr vielseitig. So wird die Arbeit nie langweilig.

Chris Eger-Eber

Chris Eger-Eber

Svetruck-Fahrer Kerkingen

Es war schon immer mein Traum große Maschinen zu fahren
…und hier fahre ich aktuell den Svetruck und transportiere täglich enorme Mengen Holz. Da weiß man am Ende des Tages was man geschafft hat!

Joachim Grimm

Joachim Grimm

Lkw-Fahrer

Verladen – sichern – fahren – den Kunden das Holz anliefern! Seit über 35 Jahren bin ich nun schon Lkw-Fahrer bei Ladenburger und es macht mir immer noch jeden Tag Spaß!

Nico Bahr

Nico Bahr

Fachmarkt Geithain

Ich bin überzeugt von unseren Produkten und unserer Qualität. Einen Kunden mit Beratung und Bemusterung zu seinem Wunschprodukt zu verhelfen ist für mich jedes Mal wieder ein tolles Gefühl.

Axel Hennrich

Axel Hennrich

Sägewerk Kerkingen

Als Sägewerksmeister kenne ich das Werk wie meine Westentasche. Außerdem bin ich für unsere Auszubildenden im Sägewerk zuständig und habe Spaß daran, die junge Generation bei ihrer Ausbildung zu unterstützen. Irgendwann sind sie dann die ,alten Hasen´.

Eva Rollbühler

Eva Rollbühler

Abstapelung Kerkingen

Bei der Holzproduktion ist es schon mal heiß, laut und anstrengend. Wir sind hier ein gutes Team und arbeiten alle zusammen.

Eric Schmieder

Eric Schmieder

Produktion Geithain

Der Schichtbetrieb ist gut geregelt und unter Kollegen hilft man sich auch mal aus. Wir sind ein gutes Team.

Martin Gloning

Martin Gloning

Werkstatt Kerkingen

Ich mache eine Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker. Das Aufgabengebiet bei Ladenburger ist sehr vielseitig – so lerne ich ständig etwas dazu.

Dennis Dombrowe

Dennis Dombrowe

Produktionsleitung Geithain

Absolutes Team-Work und eine gute Arbeitsatmosphäre ist mir wichtig.

Andreas Schüler

Andreas Schüler

Vertrieb Aufhausen

Holz ist auch meine Leidenschaft. Wir haben tolle Produkte im Verkauf und überzeugen mit Qualität. Der Kontakt mit unseren Kunden im Innen- und Außendienst macht mir jeden Tag aufs Neue Spaß.